SPAX stellt sein Holzbauprogramm auf WIROX um

1aSchrauben.de
2017-04-20 10:09:00 / Allgemein
SPAX stellt sein Holzbauprogramm auf WIROX um - SPAX stellt sein Holzbauprogramm auf WIROX um
Die neue Oberflächenbeschichtung WIROX hat jede Menge Vorteile: Höherer Korrosionsschutz, größere Oberflächenhärte und Umweltfreundlichkeit in Herstellung und Anwendung. SPAX gibt diese Vorteile jetzt an alle Kunden weiter und stellt sein gesamtes Holzbauprogramm mit Senk-, Teller- und Zylinderkopfschrauben sukzessive auf WIROX um. Von der außergewöhnlich hohen Beständigkeit und Belastbarkeit der SPAX mit WIROX profitieren also demnächst alle Anwender auch im Bereich Holzbau. Die Umstellung erfolgt schrittweise nach Abverkauf der SPAX mit herkömmlichen Oberflächen. Die Zukunft im Holzbau gehört klar der SPAX mit WIROX Veredelung.

Das gibt's Neues im Shop und an Info's