• Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten

  • Aktuell kann man eine Bestellung bei 1aSchrauben.de mit 8 verschiedenen Zahlungsarten bezahlen. Ein kleiner Hinweis: unter Umständen stehen alle Zahlungsarten zur Verfügung. Oder es kann sein, dass für die eine oder andere Zahlungsart eine vorherige Registrierung erforderlich ist.

  • Bezahle einfach per Überweisung

  • Bei Bestellungen per Vorkasse erhalten Sie nach Ihrer Bestellung von uns eine E-Mail mit allen weiteren, nötigen Daten (Bankverbindung, Auftragsnummer, Rechnungsbetrag, etc.). Wenn Sie uns per E-Mail an info@1aschrauben.de oder Fax +49 (0) 36458 49 69 22 eine von Ihrer Bank bestätigte Empfangs- bzw. Ausführungsbestätigung Ihrer Überweisung zukommen lassen, wird Ihre Bestellung nach dem Erhalt dieser Empfangs- bzw. Ausführungsbestätigung schnellstmöglich von uns versendet. Ansonsten müssen wir leider den Zahlungseingang abwarten, bevor wir Ihre Bestellung versenden können.

    Folgende Daten müssen unbedingt auf dem Zahlungsbeleges vorhanden sein um eine 
  • Verwendungszweck [in diesem Fall die Auftragsnummer / Rechnungsnummer + Ihre Name]
  • Bezahle bequem mit deiner Kreditkarte (via PayPal)

  • Bezahle bequem per Lastschrift (via PayPal )

    Lastschrift

  • Bezahle sicher und direkt mit paydirekt

    Für die Zahlung mit Paydirekt muss dein Bankkonto mit einem Paydirekt-Konto verknüpft sein (Ob deine Bank Paydirekt anbietet kannst du auf www.paydirekt.de überprüfen). Grundsätzlich ist es möglich dich auch noch während des Bestellprozesses für paydirekt zu registrieren. Es empfiehlt sich jedoch dies vor der Bestellung zu erledigen.

    Nach der Bestellung wirst du auf die paydirekt-Seite weitergeleitet. Jetzt benötigst du:

  • deinen Benutzernamen für dein paydirekt-Konto
  • dein persönliches Passwort für dein paydirekt-Konto
  • Und so funktioniert die Zahlung mit paydirekt:

  • Login → Nun bist du im Login-Bereich von paydirekt. Hier meldest du dich mit deinen Paydirekt-Zugangsdaten (Benutzername, persönliches Passwort) an.
  • Zahlung → Nachdem du dich erfolgreich angemeldet hast, klickst du auf „Jetzt bezahlen“, um deine Zahlung abzuschließen.
  • Bestätigung → Du erhälst eine Bestätigung deiner Zahlung.
  • Bezahl unkompliziert mit PayPal

    Für die Zahlung mit PayPal benötigst du ein PayPal-Konto, auf dem du entweder dein Bankkonto oder deine Kreditkarte verknüpft hast. Natürlich kannst du auch mit deinem PayPal-Guthaben bezahlen.

    Nach der Bestellung wirst du auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Auf dieser brauchst du:

  • deine Email-Adresse für dein PayPal-Konto
  • dein persönliches Passwort für dein PayPal-Konto
  • Und so funktioniert die Zahlung mit PayPal:

  • Login → Nun bist du im Login-Bereich von PayPal. Hier meldest du dich mit deinen PayPal-Zugangsdaten (Email-Adresse, persönliches Passwort) an.
  • Zahlungsquelle auswählen → Hast du mehrere Zahlungsquellen (Girokonto, Kreditkarte, Guthaben) bei Paypal hinterlegt, wählst du die Zahlungsquelle aus, mit der du bezahlen möchtest.
  • Zahlung → Nachdem du deine Zahlungsquelle ausgewählt hast, klickst du auf „Jetzt zahlen“, um deine Zahlung abzuschließen.
  • Bestätigung → Du erhälst eine Bestätigung deiner Zahlung.
  • Bezahle per Rechnung (via PayPal Service bzw. als Stammkunde)

    Bei der Bestellung ohne Kundenkonto brauchen Sie lediglich Ihren Name, Ihre Adresse,Ihr Geburtsdatum sowie Ihre Telefonnummer angeben. Wir nutzen dafür den Paypal Plus Service, wofür Ihrerseits kein Paypal Konto benötigt wird. Bei Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag sofort nach Erhalt der Ware von Ihnen zu begleichen, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt der Ware. Ihre Lieferadresse muss Ihre Hausanschrift sein und Ihre Lieferadresse muss mit Ihrer Rechnungsadresse übereinstimmen. Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsart Rechnung für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten Kreditkarte, Papyal oder Bankeinzug / Lastschrift zu verweisen. Die nachträgliche Prüfung, ob Ihnen Kauf auf Rechnung gewährt werden kann, erfolgt für jede Bestellung einzeln. Daher kann es vorkommen, dass im Rahmen dieser Datenüberprüfung die Zahlungsart Kauf auf Rechnung erst nach Bestellaufgabe abgelehnt wird. Sie erhalten in diesem Fall eine E-Mail mit der Bitte, die Zahlungsart Ihrer Bestellung zu ändern.

  • Bezahle per Rechnung als Behörde

  • Behördenkauf (Öffentliche Einrichtungen, Behörden, Schulen oder Stammkunden)

    Wenn Sie für eine Behörde, Bildungseinrichtung oder einen Großkonzern bestellen, beliefern wir Sie auch als Neukunden auf Rechnung. Wählen Sie bitte bei der Erstbestellung Vorkasse aus, und setzen Sie sich mit uns telefonisch oder per Mail in Verbindung. Wir werden dann die Bestellung auf Rechnung umstellen. Die Lieferadresse muss ebenfalls zur genannten Einrichtung gehören. Wir behalten uns jedoch eine Prüfung auf Richtigkeit vor.
  • Stammkunden können bei uns auf Rechnung kaufen. Diese Zahlungsart wird von uns im Einzelfall entschieden.
  •  

  • Bezahle sofort mit SofortÜberweisung

    Zahle bequem mit deinen Kontodaten. Allerdings benötigst du hierfür einen Online-Banking-Zugang. Nach der Bestellung wirst du auf die Sofort-Überweisung-Seite weitergeleitet. Auf dieser brauchst du:

  • die Bankleitzahl deiner Bank
  • deine Online-Banking-Zugangsdaten (Anmeldename, persönliches Passwort)
  • eine gültige TAN (Transaktionsnummer)
  • Und so funktioniert die Zahlung mit Sofort-Überweisung:

  • Bank auswählen → Gib dein Land an und wähle dann mithilfe der Bankleitzahl (BLZ) oder dem BIC deine Bank aus, die deine Überweisung durchführen soll.
  • Login → Nun bist du im Login-Bereich von „Sofort-Überweisung“. Hier meldest du dich mit deinen Online-Banking-Zugangsdaten (Anmeldename, persönliches Passwort) an.
  • Überweisung vorbereiten → Du wirst nach einer TAN gefragt. Jede TAN ist nur einmal nutzbar.
  • Zahlung → Nachdem deine Eingabe der TAN erfolgreich war, ist die Zahlung abgeschlossen.
  • Bestätigung → Du erhälst eine Bestätigung deiner Zahlung.
  • Zahlungsnachweise, die uns als Anhang [Attachment] per E-Mail gesendet werden, nehmen wir NUR in Form von Bilder [JPG, GIF, BMP, etc.] an. Alle anderen Dateien [EXE, DOC, XLS, etc.] werden sofort gelöscht, da diese Dateien eventuelle Viren, Trojaner, etc. enthalten können. Wir bitten Sie diebsbezüglich um Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis. Vielen Dank.

  • Bei Fragen zu unseren Zahlungsarten, zögern Sie nicht uns anzusprechen. Wir beraten Sie gerne unter +49 (0) 36458 496920 weiter oder hinterlassen Sie uns via eMail Ihre Telefonnummer, dann können wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
  • Ist meine Zahlung sicher?
    Der gesamte Bestellvorgang ist mit 128-Bit SSL gesichert.